holgerw hat geschrieben:In beiden Fällen muss man einen Moderator bitten, das zu erledigen. Das macht für Threadersteller und Moderatoren zusätzlich Arbeit.
obgr_seneca hat geschrieben:Eigentlich sollte es ein gemeinsames Admin-Team sein. Ziel ist es, eine einheitliche Oberfläche zu bieten, Mageia ist - für all diejenigen, die das bisher nicht mitbekommen haben - eine große Community, es soll nicht wieder die Kleinstaaterei aus Mandriva-Zeiten einkehren. Wobei ich zugeben muss, dass die Forenadministration diesen Gedanken nicht gerade einfach macht...
Oliver

Ich sehe das einfach so: Registriere ich mich in einem Forum , so erkenne ich dessen Nutzungsbestimmungen an,
oder ich lasse es halt bleiben !
viking60 hat geschrieben:Sicherlich spiegelt dies kein Vertrauen in die bei Mageia, hoch gelobte Community.
Ich werde in einer Stunde wahrsheinlich meinen harten Ton bereuen, aber dann ist es ja zu spät

Du bist hier im deutschsprachigen Forum und müsstest wissen, wie wir mit vorlauten Usern umgehen!
Welches Ergebnis meinst Du?viking60 hat geschrieben:Gouvernance Model und Council und der Libe Gott und wobo können sagen was sie wollen. Dieses Ergebnis is falsch!
Beziehst Du Dich jetzt auf eine bestimmte Sache oder auf das Forum allgemein?Allerdings respektiere ich dass eine Mehrheit es anders sieht - Ich muss ja nicht Posten.
Nur in diesem Fall bin ich ziemlich sicher das es diese Mehrheit gar nich gibt.
Ein höheres Verständnis für die Meinung der verschwiegenen Mehrheit besizt nur der Site Admin.
Es ist da irgend ewas mit dem Stil was mir nicht so recht ist...
wobo hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz im Klaren, was Du möchtest bzw. worauf Du hinaus willst.
Mein Bezug ist Haptsächlich auf das Englische Forum:
https://forums.mageia.org/en/viewtopic.php?f=18&t=134
https://forums.mageia.org/en/viewtopic.php?f=18&t=554
Das ist die "bestimmte Sache".
wobo hat geschrieben:Ich nehme mir allerdings die Freiheit, die Schranke in meinem "Machtbereich" etwas höher anzusetzen als im internationalen Forum.
BicycleRepairMan hat geschrieben:wobo hat geschrieben:Ich nehme mir allerdings die Freiheit, die Schranke in meinem "Machtbereich" etwas höher anzusetzen als im internationalen Forum.
Das wiederum macht ja die gesamte Organisationsstruktur von Mageia überflüssig. Wenn Dinge, die im Council (oder wo auch immer) beschlossen werden, dann von den jeweiligen "Länder-Admins" so geregelt werden, wie sie das wollen, kann man sich die Diskussion auch gleich sparen...oder geht es bei Beschlüssen immer nur um Dinge, die die englische Ausgabe betrifft?
alf hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, es ist nicht meine Absicht, die ganze Diskussion erneut aufzurollen. Ging es bei der Frage der Editibarkeit von Beiträgen nicht auch um die Möglichkeit des Thread-Erstellers das Thema als gelöst zu kennzeichnen. Da stellt sich mir die Frage, kann man diese Möglichkeit nicht auf anderem Wege in die Forensoftware einbauen, z.b. durch einen Button, der nur für den TE bzw. Mods erreichbar ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast