wobo hat geschrieben:Wo also finde ich mich in meinem Verständnis als aktiver Admin wieder? Nirgends. Ich bin es jedoch nicht gewöhnt, einen Titel ohne Mittel zu besetzen und damit die Sachen, die ich machen sollte, nicht machen zu können.
Mehr als Du aufgezählt hast. Bin selbst Moderator in einem anderen Forum. Das macht schon Arbeit und für einen Administrator noch viel mehr. Weiteres kann ich leider nicht sagen. Die Hauptsache Du bleibst uns als Fachmann erhalten.Was habe ich in der Zeit getan?
man-draker hat geschrieben:Ähm, verstehe ich das jetzt richtig: Du trittst zurück, weil dir der Job nicht stressig genug ist?
Alf1967 hat geschrieben:Ich verstehe das so, er hat nix zu tun, weil er nix alleine darf. wobo tritt zurück weil er für vieles was er machen möchte erst bei den internationalen Admins nachfragen muß. .
Pitti hat geschrieben:Ein "grüner" wobo - fürs Erste neu und ungewohnt.
Sicher. Sagen wir es mal so: Es ist ein Zeichen der "Volksverbundenheit".wobo hat geschrieben:Ich hätte die ganze Zeit schon im königlichen Purpur erscheinen können (ist nur eine Frage der "Hauptgruppe"),

wobo hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, dass ich wissen könnte, was ich tue?
wobo hat geschrieben:@doktor5000 - bitte prüfe doch mal als Globaler Moderator, ob Du das auch kannst (z.B. User löschen und Foren erstellen). Wenn das so ist, dann ist der Admin-Titel nur ein repräsentativer Papiertitel und bedeutet gar keine Belastung für Oliver.
Admin-Panel hat geschrieben:Information
Du hast versucht, einen Benutzer mit Gründer-Status zu verwalten. Nur Benutzer mit Gründer-Status können andere Gründer verwalten.
Das englischsprachige Forum ordnet Dich noch dieser Gruppe zu.wobo hat geschrieben:Dann mache ich einfach das Häkchen bei "Gründer" weg und gut ist.
J_J hat geschrieben:Wolfgang?!
[...] auch wenn wir in den letzten Jahren immer so unsere "Wortgefechte" hatte würde ich es trotzdem begrüßen wenn du bleibst. Das mag dich jetzt verwundern das ich sage "nix, du bleibst" ist aber so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast