doktor5000 hat geschrieben:Muss das aber nochmal im -doc Team nachfragen, wie das nun genau gehandhabt wird. In der Regel sollte eine Seite aber erst
auf Englisch verfügbar sein und dann in den jeweiligen anderen Sprachen
Nun ja, andererseits verzögert es die Artikel und Änderungen, da erst die Übersetzung ins Englische für alle verständlich und dadurch auch in andere Sprachen übersetzbar ist - die Mehrzahl der nicht-Franzosen spricht eben Englsch und kein Französisch (zumindest nicht in der gewünschten Qualität).wanne hat geschrieben:Die Frage ist, ob es nicht sogar besser währe anders. Wenn die Beiträge eben von Franzosen geschrieben werden ist es für die numal einfacher zuerst in französisch zu schreiben und dann nach englsich zu übersetzen.
pinguin355 hat geschrieben:Ist eigentlich schade,dies wird wahrscheinlich manche user davon abhalten wiki's zu verfassen.
obgr_seneca hat geschrieben:Ich werde das morgen abend im Council mal ansprechen.
Oliver
wobo hat geschrieben:obgr_seneca hat geschrieben:Ich werde das morgen abend im Council mal ansprechen.
Oliver
Was ich vergessen habe...
Oh, im Council? Ich dachte, das wäre alles schon zwischen Docteam und Webteam geklärt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast