Offtopic Bereich möglich ?

Informationen, Feedback, Vorschläge und Fragen zu diesem Forum

Offtopic Bereich möglich ?

Beitragvon nudlaug » Jul 8th, '23, 08:04

Hallo.

Habt ihr mal darüber nachgedacht, ein Offtopic Unterforum zu erstellen, wie z.B. "Was sonst nicht passt" ? Das hat ja das eine oder andere Forum. Oder wäre das eurer Meinung nach zu schlecht besucht und kostet darüber hinaus nur Server Ressourcen?

Des weiteren wünsche ich mir ein Newbie Unterforum, aber das ist Wunschdenken, denn selbst das ubuntuforum hat keins, das mintforum dagegen schon. Das ist jedoch kein Garant für einen gemäßigten Umgangston bei "falschen Fragen", wie ich bereits erfahren durfte. Hier sehe ich die "Gefahr" jedoch nicht in dem Maße.

Ich will die Gründe für Offtopic Themen erst gar nicht nennen, es gibt 3 bei mir. Sie gehören zwar in ein OT Unterforum, aber nicht in diese Anfrage.

VG
nudlaug

Re: Offtopic Bereich möglich ?

Beitragvon sturmvogel » Jul 8th, '23, 09:54

Wie wäre es denn mit dem Sandkasten?
viewforum.php?f=5
Immer aktuell:
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung
sturmvogel

Beitragvon doktor5000 » Jul 8th, '23, 17:17

Siehe auch die Beschreibung im Langtext: "Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden."
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Beitragvon jkowalzik » Jul 10th, '23, 13:20

nudlaug hat geschrieben:Hallo.
Habt ihr mal darüber nachgedacht, .........

Ebenfalls Hallo!

Nicht lang denken, einfach machen ;). Wo? Das haben dir die Vorredner schon gesagt :lol:
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Zurück zu Das Forum