Das Forum hängt eine Stunde nach, obwohl ich z.B. den Eintrag Sommerzeit in den Einstellungen angeklickt habe. Vielleicht eine Folge der Zeit offline?
Herzlich Abifiz
Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Ich entfern' mal den Hacken bei der Sommerzeit, lade neu, setze ihn wieder ein und lade neu. Mal sehen, ob es dann klappt. Ich geb' Rückmeldung...
Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Die Sommerzeit ist inzwischen Geschichte, wird also Zeit, dass mal wieder jemand am Zeiger dreht In meinem Profil hab ich's umgestellt, trotzdem geht die Forenzeit 1 Std. vor.
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz