Link "Themen als gelesen Markieren in Basissupport oben

Informationen, Feedback, Vorschläge und Fragen zu diesem Forum

Link "Themen als gelesen Markieren in Basissupport oben

Beitragvon Alf1967 » Mär 25th, '13, 20:45

Hallo,

wenn ich im Unterforum Basissupport auf den oberen Link "Themen als gelesen Markieren" klicke kommt zwar kurz die Bestätigungsseite, aber wenn er auf die Übersichtsseite zurück geht sind die Entsprechenden Threads immer noch rot markiert und auf der allgemeinen Übersichtsseite ist Basissupport auch noch rot markiert. Wenn ich den unteren Link in Basissupport benutze werden die Themen benutze werden die Themen als gelesen markiert.
Gruß
Alf
Alf1967

Re: Link "Themen als gelesen Markieren in Basissupport oben

Beitragvon obgr_seneca » Mär 25th, '13, 21:24

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du meinst.
Kannst Du mal ein Bildschirmfoto machen, so dass ich es kapiere?

Danke,

Oliver
obgr_seneca

Beitragvon Alf1967 » Mär 25th, '13, 22:17

Wenn ich auf den von mir rot umrandenden Link klicke sollten die runden Grafiken vor den Themen die ich noch nicht gelesen habe in der Farbe von rot auf blau wechseln, also als gelesen angezeigt werden, tuen sie aber nicht. Wenn ich auf den gleichen Link unten auf der Seite (nicht mehr auf dem Bild) klicke funktioniert das auch, genau wie der Link auf der Startseite des Forums, der funktioniert auch. Nur dieser Link funktioniert nicht.
Dateianhänge
Bildschirmfoto5.png
Gruß
Alf
Alf1967

Beitragvon Alf1967 » Mär 25th, '13, 22:23

Ich habe gerade gesehen, das ein neuer Beitrag unter Multimedia war und das Unterforum wurde als gelesen markiert als ich auf den Link geklickt habe, aber in Basissupport selbst werden die Themen nicht als gelesen markiert.
Gruß
Alf
Alf1967

Beitragvon doktor5000 » Mär 25th, '13, 23:53

Falls du die beiden Bekanntmachungen meinst, das wird so nicht funktionieren, weil die sich nicht in dem Forum befinden,
bzw. dort nicht erstellt wurden. Siehe dazu evtl auch https://forums.mageia.org/en/viewtopic.php?f=18&t=1556
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Beitragvon Alf1967 » Mär 26th, '13, 08:54

Nein, ich meine unter Themen, in dem Bereich wo auf dem Screemshot z.B. "Kein Internet auf Gericomnetbook" steht.

Wenn es so wäre wie du sagst, dürfte der gleiche Link ganz unten auf der Seite ja auch nicht funktionieren. ;)
Gruß
Alf
Alf1967

Zurück zu Das Forum