wobo hat geschrieben:Dieser Aspekt wird in der Diskussion als kommende Maßnahme erwähnt.
Tja, so ist das eben, wenn zwei Meinungen da sind. Wie wäre es wohl geworden, wenn alle, die jetzt gegen die Entscheidung wettern, an der eigentlichen Diskussion teilgenommen hätten? Vielleicht hätte die Entscheidung des Councils anders ausgesehen, wenn eine wirkliche Menge an Usern sich zur passenden Zeit geäussert hätte und nicht nur die wenigen Teilnehmer des Threads. Da muss der Council ja denken, dass es nur eine kleine Gruppe von Leuten sei, die gegen die Beschränkung ist. Dementsprechend auch die Entscheidung zum Kompromiss.alf hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich habe die Diskussion nicht zur Gänze verfolgt, irgenwann wird's öde wenn seitenlang immer die gleichen Argumente getauscht werden, niemand von seiner Position abrückt und kein Konsens absehbar ist.
wobo hat geschrieben:Daher ist der Hinweis auf andere Foren nicht wirklich relevant.
wobo hat geschrieben:Es ist völlig sinnfrei, das hier zu diskutieren

Pitti hat geschrieben:Vielleicht gilt es auch nur, den Entscheider von der Notwendigkeit dieser Sache zu überzeugen ?
wobo hat geschrieben:wenn jemand jetzt auf einmal Interesse an dem Thema hat, so sollte er seine Stimme im Bugreport erheben, den ich verlinkt habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast