Feuervogel hat geschrieben:linux-forum.de gekappert - jetzt linux-talk.de
als Linux-Club-Forenmitglied nicht kommentieren werde.Alf1967 hat geschrieben:Ich frag mich aber was an den Informationen so geheim sein soll das diese nur angemeldete User lesen dürfen, ...
Feuervogel hat geschrieben:wie Ihr sicherlich mitbekommen habt
doktor5000 hat geschrieben:Sicherlich nicht, ...
Feuervogel hat geschrieben:Und das Forum http://www.linux-forum.de war ja hinsichtlich der Mitgliederzahl eines der größeren, weshalb ich Parallelmitgliedschaften in größerem Umfang einfach vorausgesetzt habe.
Feuervogel hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin (ebenfalls) dann mal weg ...
Schade, dass ein hervorragendes - über die Grenzen einer einzelnen Linux-Distribution (Distributionsfamilie) hinausgehendes - Forum mit hervorragender Fachkompetenz engagierter Nutzer und Helfer in einer "Nacht- und Nebelaktion" zur Bedeutungslosigkeit in einem "Multimedia-Sammelsurium" verdammt wurde.
Demnächst dann hier noch Lafer-Lichter-Leckers Kochforum, oder was?
Und tschüss ...
Feuervogel
Macht's gut...
Moin *,
ich protestiere gegen diese Nacht-und-Nebel-Aktion, in der das gute alte 'linux-forum.de' wegmigriert wurde. Mit den Usern kann man so nicht umspringen, das ist empörend.
Dieses neue Zuhause wird für viele User nicht akzeptabel sein - mich eingeschlossen. Ich bin nicht bereit, in einem bunt-blinkenden Multimedia-Allerlei weiterzumachen und weiß, dass viele User das ähnlich sehen. Ich bedaure sehr, dass es so weit gekommen ist und werde mich nun ebenfalls abmelden.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei den vielen netten und hochqualifizierten Usern bedanken, die mir an vielen Stellen mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Bis dann mal, auf anderer Bühne...
Have a lot of fun,
gehrke
(Unterstreichungen nachträglich zur Hervorhebung der Aussagen)Feuervogel hat geschrieben:Linux-Forum.de ist tot, ...
... es lebe Linux-talk,de.
Hallo zusammen,
wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, ist das Linux-Forum http://www.linux-forum.de gekapert worden und in einem Multimediaforum untergegangen:
...
Innerhalb von etwa 48 Stunden haben wohl zwei Foren-Mitglieder ein Nachfolgeforum aufgebaut, auf das ich Euch hiermit hinweisen und für das ich hier auch werben will: ...
Feuervogel hat geschrieben:... es lebe ...(wer auch immer)
wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, ist das Linux-Forum gekapert worden..........
unklar hat geschrieben:...wie man den unbedarften "Linuxer" die Installation von Arch-Linux anregt.![]()
unklar hat geschrieben:Ja, und wenn ich dann jetzt das "Portfolio" dieses Konzerns angucke, dann hat mich die Spielerei auch noch nie interessiert.
Alf1967 hat geschrieben:Dann liest du demnächst in der LU, LM und EL welche Kaufspiele für Linux den Verlag am meisten Sponsern.
Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr m�glich!
jkowalzik hat geschrieben:Auch hier wird gestorben: http://www.pro-linux.de/forum/Hinweis: Das Forum wird gestorben .
man-draker hat geschrieben:Die letzte Meldung scheint von 2011 zu sein.
Dann stell einen Server auf, miete dir eine Internetleitung für Server (mit deiner Hausleitung machst du bei Servern nicht viel, viel zu langsam im Upload und meistens auch vertraglich verboten). Dann überwache das Forum auf illegale Inhalte und sonstiges was dir nicht paßt. Und das ganze für eine Handvoll zugriffe am Tag. Ist doch kein Problem, warum machst du das nicht?jkowalzik hat geschrieben:Ich habe mich aber gefragt, ein Forum, anders als eine natürliche Person, könnte ja "unendlich" lange bestehen.
Das ist genau das Problem, bald sind sämtliche privaten Informationen dieser Welt bei einem Wirtschaftsunternehmen.Oli hat geschrieben:... Die dazugehörige Internetseite wurde komplett aufgegeben und der Inhalt stark reduziert in FB übertragen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast