wobo hat geschrieben:Möglicherweise ist auch das mit der Standardsprache jetzt gelöst, werde das aber beobachten.
Pitti hat geschrieben:Kann es sein, dass die Forensoftware dafür verantwortlich ist ?
Ich habe die Beobachtung gerade bei einem anderen Forum,
wo ich ebenfalls registriert bin und das offenbar die gleiche SW nutzt, gemacht:
http://forums.virtualbox.org/viewforum.php?f=5
Im Klartext: Betrachte ich die Seite unangemeldet, erscheint die englische Version.
Logge ich mich hingegen ein, werden die Beschreibungen auf deutsch ausgewiesen.
Die Situation ist dort die Gleiche wie hier - englischsprachiges Hauptforum und deutsches Unterforum.
BTW: Die Spracheinstellung "deutsch - Sie" bleibt dabei erhalten
obgr_seneca hat geschrieben:Misc hat einen Fehler in einem puppet-Skript entdeckt und korrigiert.
Erledigt.X-Dimension hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass der Link "Forum" bei http://www.mageia.org/de/ auf das Englisch-Sprachige Forum verweist und noch nicht auf das Deutsche.
Das sollte noch angepasst werden.
Phoenix hat geschrieben:mir fällt auf, daß ich aus dem Forum keine Nachrichten erhalte, wenn Threads, bei denen ich mitmische, ergänzt wurden.
wobo hat geschrieben:Phoenix hat geschrieben:mir fällt auf, daß ich aus dem Forum keine Nachrichten erhalte, wenn Threads, bei denen ich mitmische, ergänzt wurden.
...
Nur bei Antworten auf eigene Beiträge:
Unter dem Beitrageditor "Optionen" -> "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde"
Optionen | Dateianhang hochladen {erscheint nur unter dem Beitrag, wenn z.B. auf "Antworten" geklickt wurde}
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Signatur anhängen (die Signatur kann im persönlichen Bereich geändert werden)
x Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
Phoenix hat geschrieben:Das ist die erste Forensoftware, die das gerne so hätte. Wenn ich's richtig sehe, muß ich das bei jeder eigenen Beitragsreihe (bzw. bei der, wo ich mich eingeklinkt habe) so machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast