doktor5000 hat geschrieben:Es heißt der Standard, Standarten sind was anderes.
Du erinnerst mich irgendwie an meinen Deutschlehrer in der Umschulung, der hat sogar den Duden korrigiert.
doktor5000 hat geschrieben:Die Mozilla-Plugins liegen alle unter /usr/lib[64]/mozilla/plugins wo sie hingehören, das freshplayer-Plugin ist da keine Ausnahme.
Das freshwrapper-Plugin liegt und lag da, aber das pepflashplayer-Plugin nicht, was aber nur insoweit an Mageia liegt, daß es Mageia gar nicht anbietet. Oder habt ihr es in den Repos so gut versteckt, daß ich es nicht finde?
Aber nach der Umstellung auf Pepperflash konnte ich z.B. erst mal meinen gesamten /home-Ordner durchsuchen damit das Firefox-Plugin BetterPrivacy die LSO-Cookies wieder findet. Auch habe des öfteren Probleme gehabt, daß Dateien nicht gefunden wurden wenn ich mal ein Programm selbst komplimentiert habe obwohl die Dateien auf dem System vorhanden waren, waren sie nicht da wo sie make, bzw. das Programm gesucht hat. Frag mich aber nicht nach konkreten Beispielen, so oft schaue ich mir auch nicht Programme an die nicht in den Quellen sind.