Diese Seite möchte den Flashplayer nutzen.Cube hat geschrieben:Während Videos problemlos laufen, die ich rein zufällig beim Surfen finde, habe ich Schwierigkeiten z. B. bei
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Merkel-sieht-Fehler-in-der-Fluechtlingspolitik-in-der-Vergangenheit-article18533481.html
man-draker hat geschrieben:Diese Seite möchte den Flashplayer nutzen.Cube hat geschrieben:Während Videos problemlos laufen, die ich rein zufällig beim Surfen finde, habe ich Schwierigkeiten z. B. bei
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Merkel-sieht-Fehler-in-der-Fluechtlingspolitik-in-der-Vergangenheit-article18533481.html
man-draker hat geschrieben:
Sie ist aber ohnehin Beta.
(Und von einem Anbieter zweifelhafter Inhalte, aber das ist weniger ein technisches Problem.)
Cube hat geschrieben:man-draker hat geschrieben:Diese Seite möchte den Flashplayer nutzen.
Der bei mir installiert ist. Warum wird er nicht genutzt?
Cube hat geschrieben:Mittlerweile habe ich - den Tipp gekriegt, auch die Tainted-Repos zu aktivieren.
jkowalzik hat geschrieben:Das war so ein "vorgeschlagenes Fietscher" für MGA6, welches mit 0% auf taube Ohren gestoßen ist.
Latte hat geschrieben:Dieser Jemand muss sich auch selber um die Umsetzung kümmern. Das bedeutet nicht, dass er es selber machen muss, aber er muss zumindest Leute finden, die daran arbeiten. Wenn man da nur etwas reinschreibt, passiert erstmal: garnix
Latte hat geschrieben:Also konkrete Frage: was hast DU gemacht, damit es umgesetzt wird?
Latte hat geschrieben:Es macht echt keinen Spaß, mit dir zu diskutierenDenn eine Diskussion gibt es mir dir nie.
Latte hat geschrieben:Meine Antwort lässt du allerdings komplett außer Acht, und tust so, als wolle man deinen Vorschlag nicht
Latte hat geschrieben:Also konkrete Frage: was hast DU gemacht, damit es umgesetzt wird?
doktor5000 hat geschrieben:Das Mageia-Willkommens-Applet wird also von dir ignoriert?
man-draker hat geschrieben:Da meinst du jetzt aber nicht ernsthaft die Ausführungen zur "Arten von Mageia Medien" unter Beginner-Howto?
doktor5000 hat geschrieben:Das Mageia-Willkommens-Applet wird also von dir ignoriert?
jkowalzik hat geschrieben:Muss wohl doch nochmal eine DVD brennen und die Willkommensgrüße ansehen.

jkowalzik hat geschrieben: Kann man den nicht größer und besser platzierenSo nach dem Motto: "Wennze das durch hast, dann kannze dich auch mit dem Rest beschäftigen!"
jkowalzik hat geschrieben:Kann man den nicht größer und besser platzieren![]()
man-draker hat geschrieben:Ich denke, es reicht, den Knopf "Anwendungen" optisch hervor zu heben.
alf hat geschrieben:Wir können hier darüber diskutieren, wird aber nicht viel helfen wenn die Ideen und Anregungen nicht weitergetragen und an der richtigen Stelle platziert werden![]()
[Bug-Report; dev-ML; oder auch IRC, denn dort wird man die Leute antreffen, die es umsetzen können]
jkowalzik hat geschrieben:Kennst du die, die dafür den Hut auf habenIch nicht
jkowalzik hat geschrieben:Mageia braucht eine Deutschland - Chef.
alf hat geschrieben:...... man muss nur wissen wo solche Dinge zu platzieren sind.
alf hat geschrieben:Für die, die einfach nicht begreifen wollen wie der Hase läuft bei Mageia?
alf hat geschrieben: Die Tage von mandrivauser.de sind Geschichte und werden auch nicht wieder auferstehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast