arthuro hat geschrieben:Hallo Alf,
könntest Du Deine Schritte für Mageia noch einmal zusammen fassen. Ich konnte nicht ganz folgen

Ciao
Da ich nicht weiß wie es um dein englisch bestellt ist, hier mal kurz was ich gemacht habe auf deutsch.
Man-draker sagte oben das man Google Chrome installiert haben müßte, keine Ahnung, auf Suse habe ich ihn nicht installiert, auf Mageia habe ich ihn nicht installiert, nur Chromium. Kannst es ja erstmal mit Chromium versuchen. Ich hatte mir Chrome bei den diversen Versuchen runtergeladen, den bekommst du auf der Googleseite wenn nötig.
Lade dir Chromium und die oben genannte Datei im MCC oder auf der Konsole aus den Quellen und starte den Firefox neu falls er offen ist. Dann gibst du in die Adressleiste des Firefox
- Code: Alles auswählen
about:plugins
ein und schaust nach ob der neue Flashplayer dort aufgeführt ist. Wenn der alte Fläshplayer aufgeführt ist schau noch weiter, weil bei mir sind auch beide aufgeführt. Wenn er nicht aufgführt ist lade dir das Chrome .rpm für dein System von der Google runter und installiere es. Dann sollte es spätestens laufen.
Edit:
Da warst du schneller, aber ich hab nicht umsonst geschrieben.
PS: Du mußt im MCC die Suche auf "Im Dateinamen" umstellen.