[kobold@localhost ~]$ rpm -qa | grep lame
lame-3.99.5-1.mga2.tainted
liblame0-3.99.5-1.mga2.tainted
[tom@192 ~]$ rpm -qa | grep lame
liblame0-3.99.5-1.mga2.tainted
lame-3.99.5-1.mga2.tainted
gstreamer0.10-lame-0.10.19-2.mga2.tainted
libtwolame0-0.3.13-1.mga2
vlc-plugin-twolame-2.0.1-1.mga2.tainted
[tom@192 ~]$
Alf1967 hat geschrieben:ich wollte mir gerade eine mp3-Datei im Firefox auf einer Webseite anhören. Das Totem/VLC-Plugin ist installiert und dieses Plugin umfaßt laut about:plugins auch das mp3-Format. Unter Einstellungen/Anwendungen im FF ist mp3 nicht aufgeführt. Wie bekomme ich eine mp3-Datei von einer Webseite in meinem FF zum laufen?
alf hat geschrieben:Und den FF hast du nach der Installation neu gestartet? Im Augenblick fällt mir dazu auch nichts weiter ein, hatte das Problem noch nicht
Alf1967 hat geschrieben:Z.B. bei N-Joy
Das stelle ich auch gelegentlicht fest, z.B bei mp3.de, ist aber nicht generell so.Alf1967 hat geschrieben: Aber auch auf anderen Seiten funktioniert mp3 nicht
alf hat geschrieben:Wie man den da rein bekommt, weiss ich im Augenblick allerdings auch nicht.
Pitti hat geschrieben:alf hat geschrieben:Wie man den da rein bekommt, weiss ich im Augenblick allerdings auch nicht.
Guckst Du hier.
Damit dürfte doch klar sein, welchen Eintrag Du auswählen solltest... Oder!?Alf1967 hat geschrieben:Wenn ich den usr/bin/totem bzw. usr/bin/vlc Eintrag auswähle kommt das Downloadfenster und dann geht das jeweilige Programmfenster auf und der Stream wird auch abgespielt.
Pitti hat geschrieben:alf hat geschrieben:Wie man den da rein bekommt, weiss ich im Augenblick allerdings auch nicht.
Guckst Du hier.
arthuro hat geschrieben:Hab ich was übersehen?
Alf1967 hat geschrieben:Oh, ich seh grade das ich den Tread nicht als erledigt markiert habe, obwohl ich MP3 inzwischen im FF habe.[Selbstzüchtigung]
Ich weiß es nicht mehr genau, ist ja schon etwas her, aber ich glaube ich hatte das Totemplugin deinstalliert, den Computer neu gestartet und das Totemplugin wieder installiert.
Probiers mal aus und wenn es das war sag hier bescheid, dann markier ich den Tread als gelöst.
arthuro hat geschrieben:Ich habe es mit "Deaktivieren" probiert. Hat nicht funktioniert. Aber das hast Du sicher auch nicht gemeint. Wie genau kann ich das Totemplugin deinstallieren. Ist es diese Datei: usr/lib/mozilla/plugins/ libtotem-cone-plugin.so ? Einfach löschen?
arthuro hat geschrieben:Wie genau kann ich das Totemplugin deinstallieren.
arthuro hat geschrieben:Wenn ich das plugin deaktiviere macht er halt einen download und startet vlc.
Deinstallieren, nicht deaktivieren!man-draker hat geschrieben:Du musst das Paket, welches das Plugin enthält (totem-mozilla) deinstallieren und neu installieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast