abifiz hat geschrieben:Für die Zukunft: Schicke mir jeweils eine PN und ich korrigiere und glätte, oder übersetze Teile und frage Dich wegen der Termini tecnici.
Latte hat geschrieben:Bei Bedarf gebe ich auch gerne den Link zu dem "internationalen" Pad bekannt.
Latte hat geschrieben:Und dann würde ich halt gerne die deutsche Mailling-Liste benutzen, um uns abzusprechen
Latte hat geschrieben:Es würde mich freuen, wenn sich da ein paar zusammenfinden würden...
abifiz hat geschrieben:Wie lautet genau die Adresse, welche ich nach dem "@" eingeben muß?
Es läuft immer anders als man denkt... Mach' dir mal keine großen Sorgen. Seid dem dieser Thread gestartet wurde, haben sich eine schöne Anzahl an Leuten versammelt. Und es reicht ja dicke, wenn einer übersetzt und 1-2 Leute Korrekturlesen, dann kann es veröffentlicht werden. Und wenn dann einer erkrankt ist, dann springt halt jemand anderes ein - so läuft das halt hier (und das wirklich gut)abifiz hat geschrieben: Falls ja, gehe ich ans Lektorieren des letzten noch als in Arbeit gekennzeichneten Stücks. Sorry, daß es anders lief als von mir geplant...
Du redest von der Mailling-Liste? Wenn du angemeldet bist (und das bist du, wenn du Mails empfängst), dann entweder auf eine Mail antworten, oder wenn du einen neuen Faden aufmachen möchtest, einfach eine Mail an i18n-de@ml.mageia.org schicken...abifiz hat geschrieben: Mails: Damit ich sie nicht nur empfange, sondern auch benutzen darf, muß ich hier schon wieder unbedarft fragen: Wie lautet genau die Adresse, welche ich nach dem "@" eingeben muß?
Zurück zu Grundlegende Fragen zur Mitarbeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast