[GELÖST] Mitarbeit in den Bereichen Web- Artworkteam

Dieses Forum behandelt Fragen über alle Bereiche, die nicht zur Erstellung der Distribution gehören. Das kann beispielsweise Webseiten-Entwicklung, Marketing, usw. sein.

[GELÖST] Mitarbeit in den Bereichen Web- Artworkteam

Beitragvon brandy » Jul 12th, '12, 21:21

Hallo!

Wie funktioniert die Mitarbeit in diesen beiden Teams - ich bin bereits angemeldet und auch auf der Mailinglist. die Mails erhalte ich regelmäßig!
Wie kann ich mich hier aber einbringen?

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von brandy am Aug 28th, '12, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
brandy

Re: Mitarbeit in den Bereichen Web- Artworkteam

Beitragvon obgr_seneca » Jul 13th, '12, 08:17

Die web-, artwork und marcomm-Teams wurden zum gemeinsamen atelier-Team zusammengefasst.
Du solltest Dich also auf dieser ML anmelden.
Und dann schreib am besten dort eine kurze Mail, in der Du Dich vorstellst und ein bischen erzählst, was Du tun möchtest bzw. kannst.

Oliver
obgr_seneca

Beitragvon doktor5000 » Jul 13th, '12, 18:50

obgr_seneca hat geschrieben:Und dann schreib am besten dort eine kurze Mail, in der Du Dich vorstellst und ein bischen erzählst, was Du tun möchtest bzw. kannst.

Der Klarheit halber: die Kommunikation natürlich in Englisch (wie in allen Teams).
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Beitragvon brandy » Aug 22nd, '12, 14:45

Nur der Klarheit halber - hab mich jetzt mal beim Atelier-Team angemeldet. Die anderen Mails, sei es Artwork- bzw. Webteam hab ich vorher aber noch immer erhalten - ist das egal, dass ich jetzt bei allen dreien angemeldet bin?
Vielen Dank!
brandy

Beitragvon obgr_seneca » Aug 22nd, '12, 14:47

Ja.
Es ist zwar im Prinzip ein Team, manche Dinge laufen aber noch über die alten Kanäle.
Romain d'Alvergny - aka rda - kann Dir am besten sagen, was es im Atelier-Team momentan an Arbeit gibt und wo Du helfen kannst.

Oliver
obgr_seneca

Zurück zu Andere