Nutzt jemand Avistack?

Dieses Forum behandelt Fragen über alle Bereiche, die nicht zur Erstellung der Distribution gehören. Das kann beispielsweise Webseiten-Entwicklung, Marketing, usw. sein.

Nutzt jemand Avistack?

Beitragvon dirkk » Mär 14th, '14, 16:44

Hallo,
nutzt hier jemand Avistack? Laut der Webseite soll man die IDL VM von ITTVIS installieren, der in der Anleitung angegebene Download-Link funktioniert aber nicht. Weiß jemand wo's die gibt?

Gruß Dirk
dirkk

Re: Nutzt jemand Avistack?

Beitragvon wanne » Mär 14th, '14, 16:55

? Auf der Seite ist doch ein download link: http://www.avistack.de/downloads/AviStack2_MacLin.zip
a1d0c6e83f027327d8461063f4ac58a6
wanne

Beitragvon dirkk » Mär 14th, '14, 17:02

Ja schon, das zip hab' ich ja auch aber es geht mir um diese Aussage:
Für letztere muss man die IDL VM von ITTVIS installieren (kostenlos nach Anmeldung, siehe AviStack-Anleitung). Diese gibt es aber so gut wie für alle Betriebssysteme (Linux, Mac), so dass sich AviStack praktisch auf allen Systemem nutzen lässt.
und die in der Anleitung dazu verlinkte Seit von "ITTVIS" scheint nicht zu existieren.
dirkk

Beitragvon man-draker » Mär 14th, '14, 17:47

dirkk hat geschrieben:und die in der Anleitung dazu verlinkte Seit von "ITTVIS" scheint nicht zu existieren.

Guckst du hier:
http://www.exelisvis.com/Support/HelpArticlesDetail/TabId/219/ArtMID/900/ArticleID/4633/4633.aspx
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich.'"
(Peter Ustinov)
man-draker

Beitragvon dirkk » Mär 15th, '14, 09:57

Danke für den Link. Wenn ich das richtig verstehe muß ich mich ERST registrieren um an den Download zu kommen, werd ich im Laufe des Tages machen.

Gruß Dirk
dirkk

Zurück zu Andere