[erledigt] E-Mail und Mediencenter t-online keine Verbindung

Dieses Forum behandelt Fragen über alle Bereiche, die nicht zur Erstellung der Distribution gehören. Das kann beispielsweise Webseiten-Entwicklung, Marketing, usw. sein.

[erledigt] E-Mail und Mediencenter t-online keine Verbindung

Beitragvon Pitti » Mär 25th, '13, 16:29

Da ich aus den Beiträgen hier im Forum weiß, dass es mehrere Nutzer der o.g. Dienste gibt,
mal eine Frage in die Runde: "Kann jemand auf die benannten Bereiche zugreifen?"
Beides scheint seit ca. 2 Stunden "down" zu sein...

Edit: Momentan (16:57 Uhr) scheint wieder alles zu funktionieren - markiere Thema als "erledigt".
Zuletzt geändert von doktor5000 am Mär 25th, '13, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten. (persisches Sprichwort)
Pitti

Re: [erledigt]E-Mail und Mediencenter t-online keine Verbin

Beitragvon Pitti » Mär 25th, '13, 18:41

Edit: Momentan (16:57 Uhr) scheint wieder alles zu funktionieren - markiere Thema als "erledigt".
Ich korrigiere: Fast! Während der Zugriff auf E-Mails wieder funktioniert, hat das Mediencenter immer noch "Büroschluss"! - Bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal wieder nicht über Monate hinweg andauert:
http://forum.telekom.de/foren/read/serv ... 94483.html !!

Bild
Pitti

Re: [erledigt] E-Mail und Mediencenter t-online keine Verbin

Beitragvon Pitti » Mär 25th, '13, 21:41

@doktor5000: Den Änderungsvermerk "erledigt" hatte ich nach meinem meinem 2. Beitrag in der Tat wieder zurückgenommen, da zu diesem Zeitpunkt das Problem offenbar nur teilweise behoben war. Mittlerweile funktioniert es jedoch ohne Beanstandungen; insofern hast Du mir mit der erneuten Kennzeichnung (wieder) ein bißchen Arbeit abgenommen - Danke Dir!
Bild
Pitti

Zurück zu Andere