[Erledigt] Off topic

Dieses Forum behandelt Fragen über alle Bereiche, die nicht zur Erstellung der Distribution gehören. Das kann beispielsweise Webseiten-Entwicklung, Marketing, usw. sein.

[Erledigt] Off topic

Beitragvon josy1982 » Mai 1st, '12, 01:00

Hallo,

kann man diesen bereich auch als off topic nutzen?
josy1982

Re: Off topic

Beitragvon man-draker » Mai 1st, '12, 07:17

josy1982 hat geschrieben:kann man diesen bereich auch als off topic nutzen?

Können ja, sollen wohl kaum.
Wer von seiner Fähigkeit zu lesen Gebrauch macht, findet den "Magischen Zirkel (aka Sandkasten)"
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich.'"
(Peter Ustinov)
man-draker

Beitragvon josy1982 » Mai 1st, '12, 14:20

Ja ich weiss nicht ich bin total am ende ich kann nicht mehr.
josy1982

Beitragvon Phoenix » Mai 1st, '12, 16:29

josy1982 hat geschrieben:Ja ich weiss nicht ich bin total am ende ich kann nicht mehr.

Hallo Josy,

nimm nicht alles so ernst hier im Forum wie es zunächst aussieht. Man-draker kennt wohl den Hintergrund nicht, sonst hätte er bestimmt anders geantwortet.

Auf jeder Seite im Forum, die Du Dir gerade ansiehst, gibt es ganz oben links, direkt unter dem Mageia- Logo, einen Schalter "Foren- Übersicht". Klickst Du da drauf, öffnet sich erste Seite des Forums. Dort gibt es verschiedene blaue Rahmen mit eingetragenen Begriffen. An 7. Stelle = in der siebten Zeile steht:

"Magischer Zirkel (aka Sandkasten)"

Klickst Du da drauf öffnet sich die Forenabteilung für allgemeine Beiträge, die nicht nur etwas mit Mageia zu tun haben müssen. Versuch's dort einfach und öffne eine neue Beitragsreihe, genauso wie Du das hier gemacht hast. Ok?

Weiter viel Spaß

Phoenix.
Phoenix

Zurück zu Andere